Entdecke uns
Eingang Wylerhuus

Du suchst einen Raum für deine Veranstaltung? Du möchtest eine Tageskarte für deinen Ausflug kaufen? Du benötigst Informationen oder Unterstützung für deine Anliegen – oder möchtest eine Kaffeepause einlegen? Dann bist du genau richtig im Quartierzentrum 5!

das team im quartierzentrum 5
Portrait Büsra Sterk
Büsra Sterk

Sekretariat

Räume mieten im Norden? Ich bin für Dich da!

unser angebot
Quartierzentrum

Das Quartierzentrum 5 (getragen durch den Verein Wylerhuus) ist Ort für Begegnung, Austausch und Zusammensein. Es bietet Räume für Veranstaltungen, ein breites Angebot an internen und externen Kursen und Anlässen. Das Quartierzentrum ist das «verlängerte Wohnzimmer» des Quartiers - genau so vielfältig, lebendig und abwechslungsreich wie das Quartier selbst.


Unsere Spielgruppe

Unter dem Motto «Hilf mir, es selbst zu tun. Zeige mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es allein tun. Hab Geduld meine Wege zu begreifen!» arbeitet Bettina Canzio mit den Kindern in der Spielgruppe im Quartierzentrum. Kommt, schaut rein, wir freuen uns auf euch!


Reservation SBB-Tageskarten

Wir verkaufen Spartageskarten Gemeinde. Der Verkauf findet direkt bei uns vor Ort statt. Es ist ausschliesslich Barzahlung möglich. Für die Erstellung eines personalisierten Tickets brauchen wir Vorname, Name und Geburtsdatum der reisenden Person.

Einen ersten Überblick über die Preise erhalten Sie online oder per Telefon 031 331 59 55.

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Fr 13 - 17 h
Während den Berner Schulferien gelten andere Öffnungszeiten!


Infostelle und Raumvermietung im Quartierzentrum

Wir vermitteln Informationen über den Stadtteil, bringen Menschen zusammen und unterstützen die Quartierbevölkerung bei ihren Ideen und Projekten. Zudem kannst du bei uns Räume mieten,

Montag, Dienstag und Freitag von 13 - 17 Uhr

Impressionen aus dem Quartierzentrum
Spiel und Spass in der Spielgruppe
Spiel und Spass in der Spielgruppe
Kindertanz auf der Terrasse des Wylerhuus
Kindertanz auf der Terrasse des Wylerhuus
Das könnte dich auch interessieren
märit wylerhuus
Wylerhuus-Märit

Der jährliche Wylerhuus-Märit findet immer am ersten Samstag im November statt.